Seite wählen

Heike Maria Schertz

Über Mich

About Me

Fasziniert hat mich diese Branche im Empfehlungsmarketing schon viele lange Jahre mit all ihren fantastischen Möglichkeiten. Aber den Mut diesen einen Schritt der zuerst nebenberuflichen Veränderung zu gehen, den hatte ich nicht.

Als verheiratete Frau, Mutter eines Sohnes und mit einem gut bezahlten Job als praktische Sozialwirtin war alles sicher und bequem.

Aber ich erträumte mir mehr von meinem Leben.

Ein Schicksalschlag in meiner Familie, zeigte mir mit damals 45 Jahren drastisch auf, wie wertvoll und einzigartig meine eigene Lebenszeit und Lebensqualität ist.

Dann kam ein großartiges Konzept in mein Leben, das mir die Gelegenheit geboten hat, anderen Menschen eine faire Chance auf ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu bieten.

Ein Konzept, bei dem du deine Leistung und deinen Einsatz selbst entscheidest. Und das mit einem starken und sicheren Partner an deiner Seite, der seit 30 Jahren mit fantastischen Produkten in einem rasanten Wachstumsmarkt etabliert ist. All das ohne Einstiegshürden und ohne jedes Risiko. Also hatte ich den Mut und traf, die Entscheidung mich zu verändern. Und mein Mut wurde mehr als nur belohnt.

Bis heute konnte ich das Leben vieler Menschen positiv damit beeinflussen.

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Telefongespräch. Dauer ca. 15 Minuten

My Passion

Heute darf ich meine Leidenschaft und meine Passion leben. Menschen eine faire Chance gesundheitlich und finanziell geben, egal welchen Hintergrund und bisherige Lebensentwicklung jemand hat. Ich darf sie auf ihrem Weg begleiten, unterstützen und das in einem starken und internationalenTeam. Meine Motivation ist es, dich in ein finanziell unabhängiges, freies und selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Mit dir gemeinsam an deinen Zielen und Wünschen arbeiten.
Warum ich das tue?
Jeder Mensch hat es verdient gesund und erfolgreich zu sein!
Als dein Lifechanger zeige ich dir welchen Weg ich gegangen bin. Denn was ich kann, kannst Du auch!

Das bedeutet für dich:

einfaches und bewährtes Konzept

Freie Zeiteinteilung

Online und offline möglich

Örtliche und selbst bestimmte Unabhängigkeit

Keine Vorkenntnisse erforderlich

Keine Einstiegshürden und ohne Risiko

Mehr Zeit und Freiheit für die wichtigen Dinge im Leben

Persönlichkeitsentwicklung

Vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Telefongespräch. Dauer ca. 15 Minuten

Hier kannst du deinen Lifestyle Check direkt ausfüllen

Hier kannst du deinen Vital Check direkt ausfüllen